Matthias Klopp

Marketing, Website & Co.

Marketing, Website & Co.

Matthias Klopp

1999 für seine Ideenagentur ‘Knack die Nuss!’ die erste Website gebaut. Seitdem erstellt er für kleine und große kreative Macher clevere Websites, die (be)wirken.

Er arbeitet heute mit seiner Ideen- & Internetagentur mit Leidenschaft und Köpfchen für Unternehmer, Freiberufler und Künstler.

Zusätzlich betreibt er verschiedene eigene Online-Plattformen und veröffentlicht seit 2001 als Autor Tipps & Tricks für Gründer und Künstler.

Diese Website für die erste Aufführung des Jedermann in Beelitz 2022 hat er entwickelt und betreut.

Website: Internetwerkstatt

Fragen zur Jedermann-Website?

Bei Fragen oder Problemen rund um die Website erreichst Du mich direkt hier. Ich melde mich dann so bald wie möglich. Vielen Dank.

Vor-Registrierung/Newsletter

Jedermann Theater

Erfahre als erster, wenn es neue Aufführungen & Tickets gibt. Jetzt einfach unverbindlich registrieren

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.